eBesucherZentrale.de | Die zentrale eBesucherSeite +++ 1000 Bonus-eBesucher je Regi - Seite 15

Thema geschlossen
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 199
    Malefica vermisst Sunny Avatar von annamaria02

Standard

auf jeder Seite kann es mal zu Missverständnissen und Problemen kommen denn schließlich sind wir alle nur Menschen und wenn Du Dich wie jeder normal denkende User an den Support gewendet hättest dann wäre die Angelegenheit in wenigen Minuten geklärt gewesen denn für Supportangelegenheiten ist der Support da und nicht der ICQ...
    und ich stehe nicht im Impressum weil ich nicht Seitenbetreiber bin sondern für den einfachen Support zuständig und wie in den News nachzulesen erst vor kurzen dazu gekommen.
    Und da ich eben erst vor kurzem diese Aufgabe übernommen habe konnte ich von einer Absprache von vor zig Monaten nichts wissen und Sunnydreamer kann sich nicht jeden einzelnen User auf seinen zig Seiten merken..
    Nachdem ich mir nun inzwischen einen Überblick verschafft und einiges aufgeräumt habe liegt es daher nun an mir letzte Unklarheiten zu beseitigen und entsprechende Vermerke in den Accounts zu machen und das habe ich Dir auch bereits ausführlich erklärt.
    Da Du aber was Besseres bist als der NormalUser musst Du daraus natürlich ein Riesen Theater machen.. frei nach dem Motto ich bin schließlich wer *grübel* ja wer oder was eigentlich ?! kA..
    EbZ ist eine externe Seite und dort bist Du für mich User wie jeder andere auch.. da kannst Du von mir aus täglich 30mal betonen das Du Moderator auf Ebesucher.de bist und mit Sperre drohen denn das interessiert mich relativ wenig.
    Im Gegenteil ich finde es eher primitiv, arrogant und leicht krank so eine Position derart für private Interessen auf externen Seiten zu nutzen in dem man versucht damit unter Druck zu setzen, Sperre auf eBesucher androht usw wenn nicht das gemacht wird was der Herr Moderator gern möchte.. und bitte sofort..ach nee sry Bitte ist glaube ich bei Dir ein Fremdwort oder.. na ich habs jedenfalls nirgens gelesen

Ich behaupte mal auch das Du kaum einen User finden wirst der die Aussage der Supportverweigerung berechtigt bestätigen kann.. wer sich an den Support wendet bekommt auch eine Bearbeitung und seid dem ich da bin sogar sehr schnell..
    Abgesehen von technischen Problemen die ich nicht bearbeiten sondern nur weiter leiten kann, bei denen ich dann Sunnydreamer aber auch auf die Füße trete, bin ich fast täglich durchgehend erreichbar auf der Seite und Support wird schnellstens und im Normalfall problemlos bearbeitet... Nachts mal ausgeschlossen

aber Reisende soll man nicht aufhalten

MfG Malefica
    (die krampfhaft versucht den Nick hier zu ändern)

Erfahrener Benutzer

Standard

ah du scheinst die Alex zu sein

1. ich habe nie geäussert das ich was besseres bin

2. ich habe nie mit Sperre gedroht

3. ich habe Support gesucht und was macht man als erstes ? genau ins Impressum schaun aber das habe ich nicht getan da ich Sunnydreamer ja in ICQ hatte

4. wozu gibt es Notizen die Sunnydreamer hätte machen können ? man muss sich sicher nichts merken

5. also lass es irgendwas hier zu schreiben was nicht stimmt

es gibt noch einiges an Unklarheiten mit Sunnydreamer. wie zum Beispiel. Änderungen auf der Seite ohne Benachrichtigung an die User, Slots die mehr den Betreiber gewinnen lassen was man ja mittlerweile in "eurer" Shoutbox mitbekommt etc. pp.

Für mich is das Thema nu auch erledigt da ich wenn ich die Anteile nicht verkauft kriege diese meiner Freundin schicke und mich denn lösche. bin nicht auf diese Seite angewiesen da es mindestens 2 Seiten gibt die besser sind in meinen Augen.

LG Muecke : >

Crazy

Standard

Was mich an der Geschichte wundert bzw entsetzt und ich hoffe Sunny fühlt sich dann mal verantwortlich.

Wenn ich betreiber einer Seite bin kann ich doch nicht sagen.

Nö Support mach ich nicht
    So kam das jetzt nämlich rüber und zwar nicht nur von Muecke sondern auch von Anna.

Und die User dennen man den Support so "verwehrt" sind immerhin euer Kapital. Denkt mal drüber nach ;-)

mfg
    Aradiv

Biken. Grafiken. Proggen. Avatar von sunnydreamer

Standard

Sry, akt nur sehr wenig Zeit... und verwehrt hab ich ihn nicht ... hätte er per Support geschrieben wäre es auch innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet worden...
    Geändert von sunnydreamer (31.12.2009 um 10:37 Uhr)

Crazy

Standard

naja aber du bist Betreiber und Verantwortlicher. Das ist wie wenn du zum Geschäftsführer vom Supermarkt gehst um dich zu beschweren und der sagt "dafür bin ich nicht zuständig".

Standard

Und der Betreiber wird dir, wenn er keine Zeit hat einen Termin geben oder dich weiter vermitteln, ich habe ihn weiter vermitteln und zwar zum Supportticket und dort hätte Male gewartet bzw. Rolf...

Also wo ist jetzt das Problem? Ich seh nur das wir x-Postings über ein Problem schreibe, was meines Erachtens garnicht existiert...

Erfahrener Benutzer

Standard

naja ich werde mich von der Seite trennen.

Meine Anteile hat alle meine Freundin bekommen und 100% RefBack damit sie ein wenig mehr verdient.

Ich werde dort zwar User bleiben aber eben nichts mehr dort machen ausser alle paar Wochen ma einen Klick damit ich nicht wegen Inaktivität gelöscht werde.

für mich is EbesucherZentrale ein Thema was somit endet.

LG Muecke : >

Standard

paar Wochen ma einen Klick damit ich nicht wegen Inaktivität gelöscht werde.
    Sowas gibt's bei uns nicht Honey

Neuer Benutzer

Standard

Dachte immer - Bei dir gibt es alles... *grins*

LG

Standard

Hallo,

es gibt ein paar Erneuerungen, ab nun ist es möglich sich Wertpapiere zu erkaufen, eine Beschreibung dafür findet ihr unter Wertpapiere - Info, desweiteren werden in den nächsten Tagen diverse Änderungen vorgenommen werden, über welche ihr dann in Kenntnis gesetzt werdet.

Viel Erfolg weiterhin...

Grüße, Tobi ( Sunny )

Thema geschlossen
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen