eBesucherZentrale.de | Die zentrale eBesucherSeite +++ 1000 Bonus-eBesucher je Regi - Seite 16

Thema geschlossen
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199
    Biken. Grafiken. Proggen. Avatar von sunnydreamer

Standard

Gutschein vom 20.02.2010 - 13:43:13
    Hallo,

es gibt einen kleinen Gutschein: Samstag.

Grüße, Tobi ( Sunny )
    Wir würden uns freuen, weitere Anregungen für die Seite hier im Thread zu lesen.

Grüße, Sunny
    Geändert von Exterior (13.06.2010 um 17:55 Uhr) Grund: Link entfernt, welcher ein Login-Popup geöffnet hat

Neuer Benutzer

Unglücklich Seite offline wegen Umgestaltung?!

Das hätte gerne etwas früher erfahren! Dann hätte ich vielleicht in der Zwischenzeit meine Punkte woanders angelegt... Was passiert in der Zwischenzeit mit den Wertpapieren?? uod wo bleibt die Rendite?

Ein netter Umgang mit den Usern ist das ja nicht gerade.

Standard

Musste leider sein sorry, irgendwo ist da akt. was aus dem Ruder gelaufen. Denke Wartungszeit wird nicht all zu lang sein, aber bin erst wieder am 1.6 zu Hause und kann dann erst schauen was wirklich los ist...

Grüße, Sunny

PS: Rendite wird dann mit ner Bonus-Zahlungs ausgeglichen..

Neuer Benutzer

Standard

Äähm, heute ist bereits der 8. Muß ich mir Sorgen (um meine ebesucher und Anteile) machen??

Benutzer Gesperrter User

Standard

Heute ist der 13.06.2010! So langsam mache ich mir auch meine Gedanken. Einfach mal eine Seite schließen und dann kein Statement abgeben, finde ich persöhnlich etwas arogant. Und die Antwort "mußte leider sein", reicht mir persöhnlich auch nicht aus. Ich habe auf der Seite auch ein kleines Vermögen, und möchte auch endlich wissen, was nun los ist, oder wann die Seite wieder online ist. Sunny, ich finde Dein Verhalten den Usern gegenüber nicht gerecht!!! Sage bitte bescheid, was nun los ist, und wann es wieder weiter geht. Du verschickst viele NLs von Deinen anderen Seiten, aber von Ebesucher-Zentrale kommt garnichts. Das ist nicht fair!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete

Standard

Das Problem ist, nicht jeder User bekommt den Newsletter. Deshalb war das schon gut, dass er den Wartungstext geändert hatte. Momentan ist sie ja leider passwortgesichert.

Gruß
    hankfromhelvete

Neuer Benutzer

Standard

Eine Stellungnahme von Sunnydreamer an dieser Stelle wäre schön. Auch ich habe einige Millionen ebs dort liegen. Ich möchte gern einmal wissen wann ich wieder darüber verfügen kann!

Standard

Hey,

hab den Thread hier ganz vergessen... auch iwie keine Mail bekommen das hier was passiert...

Also... der Umbau war und ist doch etwas aufwendiger als Anfangs gedacht. Die Renditen sind in der Zeit, als ihr das Login-Feld gesehen habt komplett ausgefallen, die restl. Zeit sprich gut 75% der Wartung wurden tägl. die Renditen gutgeschrieben.

Ich bin mit meinen Arbeiten aktuell ca. zu 90% abgeschlossen. Leider folgen nun noch etwas erschwerliche und lästige Arbeiten.

Sobald diese abgeschlossen sind, bekommt ihr eine NL.

Grüße, Sunny

Benutzer Gesperrter User

Standard

Sunny, dann hoffe ich, das Du alles hinbekommst, und das die Seite wieder Online geht. Das war das positive! Das negative ist, wenn die Seite bis Ende der Woche doch nicht Online sein sollte, werde ich hier im Forum meine Forderungen stellen. Aber ich denke mal, das es nicht so weit kommen wird.

Moderator

Standard

Dazu möchte ich mal anmerken, dass du Forderungen direkt an den betreffenden User stellen solltest, denn das hat mit diesem Forum nichts zu tun und sorgt dann nur wieder für Streit und bringt nichts.
    Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'

Thema geschlossen
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen