Ja, ist OK! Ich hatte nur diesen Gedanken, das es hier im Forum stärkere Wirkung haben würde, falls der Webby uns einfach nur hinhalten möchte. Ich selber bin aber davon überzeugt, das Sunny einen Bug hatte, der andere Bugs mit sich gezogen hatte. Kurz gesagt: Ich bin sehr sehr vorsichtig geworden und möchte keinen Ärger haben und hoffe natürlich auch, das alles wieder seinen gewohnten Gang finden wird. Nach 14 Tagen wird ein User etwas ungeduldig und ich hoffe das alles wieder seinen Weg gehen wird.
MfG
Thema geschlossen
Ergebnis 161 bis 170 von 199
-
15.06.2010, 00:25 #161
-
15.06.2010, 00:37 #162
Trotzdem sollte es betont werden, das wenn ein Webby die Währung " Ebesucher " benutzt, auch gewisse Sachen gesagt werden dürfen. Noch ist nichts passiert, noch läuft alles im Rahmen, aber ich denke trotzdem, das dieses Forum selbst für Forderungen da sein sollte. Auch wenn der Webby nicht reagiert, sollte es ein Zeichen für die Mods hier sein, sein Konto gegebenen Falls zu sperren. ZU GUNSTEN DER USER!
-
15.06.2010, 02:25 #163Moderator
Das Problem ist nur, dass in solchen Fällen sehr oft die Threas ausarten. Wir hatten hier schon genug Threads, die sich über 40 Seiten gezogen haben und auf 36 Seiten davon wurde nur der Seiten-Admin angemeckert und das bringt eben gar nichts. Da bricht dann ein Streit aus und es kommt dabei nichts rum.
Das hier ist eigentlich ein Support-Forum, was auf anderen Seiten passiert geht uns eigentlich nicht unbedingt was an, das möchte ich nur erwähnen. Wir helfen hier natürlich so gut es geht, aber weder wir noch die Admins von eBesucher sind dafür da, Streit zwischen Usern wegen irgendeiner Website zu klären. Schließlich handelt ihr alle auf eigenes Risiko.Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'
-
17.06.2010, 11:43 #164
Hatte doch nen NL geschrieben das die Seite heute wieder on geht, insofern alles klappt?
Immer dieses gemecker...
-
17.06.2010, 17:04 #165
Wer meckert denn hier????? Noch hat keiner gemeckert. Wenn wir meckern, würde es anders aussehen. Mir ist aufgefallen, das Du ziemlich empfindlich bist, lieber Sunny!!!! Aber wenn wir, die User, die von Dir nur hingehalten wurden, sich einmal etwas zu Worte melden, ist es Dir auch nicht recht!!! Mein persöhnlicher Tip: WERDE RUHIGER und sorge für mehr Vertrauen!
<Edit by Exterior>
Sunny: Vorläufig wird die Seite nun zu dem folgenden festen Termin wieder online gehen: 17.06.2010 - 17 Uhr.--------------Sunny? das ist jetzt der 4te Termin Deinerseits!!!!! UND WIEDER NICHT EINGEHALTEN!!!! Schreibe doch nicht etwas, was Du ohnehin nicht einhalten kannst oder willst!!!!!Geändert von Exterior (17.06.2010 um 17:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt; Keine Doppelposts!
-
17.06.2010, 20:02 #166
Ich sitze halt keine 24h am Rechner... bin akt. in den Abschlussprüfungen und hab nebenbei auch noch mal bissi was zu arbeiten...
Ist doch jetzt online...
-
17.06.2010, 21:23 #167
Sunny, das ist keine Entschuldigung! Das wußtest Du doch vorher alles. Aber ich finde es schon einmal ganz gut, das Ebesucher-Zentrale jetzt endlich wieder Online ist. Naja...innerlich frage ich mich logischerweise..."wie lange"!
Das Vertrauen ist etwas angefressen, aber wenn Du etwas Ordnung in Dein Leben gebracht hast, wird es auch wieder werden. Ich selber hoffe es für Dich! Und das meine ich Ernst! Sunny? Das Hinhalten der User bringt nichts, es führt nur dazu, das Du viele User verlieren könntest. Aber ich hoffe, das es jetzt endlich wieder aufwährts geht. Mit Dir und mit Deinen Seiten.
Na denn........
MfG
-
17.06.2010, 21:38 #168
Sorry, wenn ich jetzt so offen schreibe, aber wenn ich dein Posting lese
...
Klar, oder was würdest du sagen wenn dein 2-Rad beim Mc nicht mehr anspringt und du erstmal schauen musst was da nicht hinhaut... dann mit verölten und verschmierten Händen total erschöpft nach Hause kommst... und ich dann auch noch lernen darf...das ist keine Entschuldigung
Dich hat niemand gezwungen dein Guthaben auf eBZ anzulegen oder dich jemals anzumelden...Das Vertrauen ist etwas angefressen
Da ist schon immer eine für mich verständliche Ordnung drin, sonst wüsste ich nicht wie ich diesen Online-Kaudawelsch bezwingen könnte...aber wenn Du etwas Ordnung in Dein Leben gebracht hast,
Ich habe die User nie hingehaltenas Hinhalten der User bringt nichts, es führt nur dazu, das Du viele User verlieren könntest.
, sondern jediglich immer mehr Probleme gefunden die ich beheben musste, ist doch so besser für die User? Und wenn ich User dadurch verliere, dann nehme ich das in Kauf... es kommen auch wieder neue... ich brauch nicht wirklich 1.000 DB-Leichen die einmal im Jahr auf die Seite gehen und sich nen Gutschein abholen und auf auszahlen klicken.
Bei mir, als auch bei meinen Seiten ist eigentlich schon immer alles okay?wieder aufwährts geht. Mit Dir und mit Deinen Seiten.
Sorry... aber ich bin akt. etwas durch deine aggresive und komische Schreibweise angefressen, versteh mich da nicht falsch...
Aber nun B2T...
-
17.06.2010, 22:00 #169
Sunny,wenn ich jetzt etwas ungemütlicher werde, bitte nicht wundern!!! WER HAT DIE USER VERARSCHT?????
WER HAT DIE USER HINGEHALTEN??????
WER IST NICHT IMSTANDE MEHRERE SEITEN ZU FÜHREN????
WER GIBT PATZIGE ANTWORTEN IM SUPPORT?????
WER IST NICHT FÄHIG MEHRERE SEITEN ZU FÜHREN?????
WER IST ALS WEBBY KEIN ANSPRECHSPARTNER??????
Sorry, wenn ich jetzt so offen schreibe, aber wenn ich dein Posting lese
... Daselbe gilt auch bei Dir!
ICH KÖNNTE BEWEISE BRINGEN!!!!!!!!!
DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mein lieber, nun sei mal nicht stolz darauf, das E-Zentrale wieder Online ist, sondern bedenke auch einmal, wie lange es gedauert hat!!!!!!
Zahle mich bitte schlagartig aus, dann bist Du mich und 50% meiner Refs los!!!!!!
Du bist kein Webby, Du bist eine Krankheit.....sorry.....meine persöhnliche Meinung. Und diese Meinung teilen auch mehr, als Du denken tust!!! Fasse Dich mal selber am Kopf, und überlege mal, ob es als Webby richtig ist, SEINE USER ZU VERARSCHEN!!! Wie gesagt: Zahle mich bitte aus!!! Schluß aus, Ende!!! So einen Webby, brauche ich nicht!
Du bist für mich persöhnlich, einfach ein arogantes eingebildetes naja........ich werde es Dir mal persöhnlich sagen.Geändert von Cashmachine (17.06.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Du gibst eine Antwort als Frage ein? TRAURIG!
-
17.06.2010, 22:15 #170Moderator
Mein lieber Herr Cashmachine, du kommst bitte sofort wieder runter oder ich erledige das für dich!
Sunny hat sich entschuldigt und ruhig ein Statement abgegeben. DU hingegen bist hier völlig unkontrolliert und unqualifiziert! Genau das habe ich gemeint, dass die User anfangen, sinnlos den Betreiber voll zu maulen. Und wer hat damit angefangen?
Wo bitte hat Sunny seine User verarscht? Weil die Seite offline war? Sunny, hiermit erteile ich dir eine mündliche Verwarnung, dafür, dass du deine Seite gewartet und überarbeitet hast
Cashmachine, betreibst du selbst irgendeine Website, also nicht unbedint eine eBesucher-Seite oder so, sondern irgendeine produktive Website? Also ich schon und ich kann Sunny nur beipflichten, da will man mal eine Sache ändern und dann tauchen permanent neue Sachen auf und dann kommt privat noch was dazwischen usw. Und? Solange die Seite am Ende wieder online kommt, ist doch alles in Ordnung.
Du bekommst jetzt eine Verwarnung wegen Beleidigung von mir. Sei froh, dass es nur eine Verwarnung ist, mit dem Text oben ist der Bogen schon weit gespannt! Noch ein falsches Wort und du fliegst, dass das klar ist! DU hast hier noch lange nicht das Recht, so über andere User zu schreiben, also pass' auf, was du machst!
Übrigens, mit Captain Caps und 5 Ausrufe- bzw. Fragezeichen wird ein Satz nicht besser
Also benimm dich gefälligst nicht wie ein kleines Kind und respektiere die anderen hier! Oder hat dich vorher jemand hier so angemacht? Wohl kaum.Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'

Lesezeichen