ICH KÖNNTE BEWEISE BRINGEN!!!!!!!!!... AZ kommt heute Nacht bzw. morgen gegen Abend... muss deine Anteile etc. noch schauen was da bei rumkommt...
Refanzahl: 5 Refs... dachte schon du hättest paar Dutzend...
Na doll... gruml *schmollend in die Ecke hock*..., hiermit erteile ich dir eine mündliche Verwarnung, dafür, dass du deine Seite gewartet und überarbeitet hast![]()
Thema geschlossen
Ergebnis 171 bis 180 von 199
-
17.06.2010, 22:15 #171
Geändert von sunnydreamer (17.06.2010 um 22:20 Uhr)
-
17.06.2010, 22:29 #172
Ich bin nicht unkontrolliert, das ist Quatsch. Ich bin sogar die Ruhe selber. Buchstaben drücken eben keine Gefühle aus. Und warum soll nur Sunny mich angreifen dürfen??? Ich habe ihn jedenfalls nicht angegriffen. Wenn es so rüber gekommen war, beziehe ich mich auf Texte, die der Wahrheit entsprechen. Und warum werde ich verklagt, wenn ich Beweise habe????? Sunny hat nun einmal M.....gebaut, und nun bekomme ich als User auch noch einen oben drauf???? Nee....das geht nicht. Mist ist gebaut worden. Eine einzelne Entschuldigung ist fehl am Platze. Ich bin nur ein kleiner User und bin aktiv bei Ebesucher.Im Ton habe ich mich nicht vergriffen. Mein Jahrgang spricht nun einmal diesen Ton!!!!!!!!
Sunny: Ganz ehrlich jetzt.....wenn ich lese, was Dir die User bedeuten, dann bist Du in meinen Augen, ein armer Webby, der noch viel, sehr viel verlieren wird. Du hast so manches noch nicht begriffen!!!!! Du hast selber geschrieben, das Dir die User NICHTS bedeuten!!!! Na Klasse, DU ARMLEUCHTER!!!!!!!Geändert von Cashmachine (17.06.2010 um 22:37 Uhr)
-
17.06.2010, 22:43 #173
Na jut... ich hab noch bissi Zeit um sie für dich zu investieren...
Hätte ich sie hingehalten, dann hätte ich nicht darauf hingewiesen das viele Änderungen am System nötig waren und auch immer noch ein paar anstehen.WER HAT DIE USER HINGEHALTEN??????
Das willst du woher wissen? Meiner Meinung nach geht es meinen Seiten gut... also ich höre eigentlich akt. keine Beschwerden...WER IST NICHT IMSTANDE MEHRERE SEITEN ZU FÜHREN????
Welche Support-ID?WER GIBT PATZIGE ANTWORTEN IM SUPPORT?????
Du wiederholst dich... siehe Antwort paar Zeilen weiter oben...WER IST NICHT FÄHIG MEHRERE SEITEN ZU FÜHREN?????
Ruf mich an und ich spreche mit dir so lange bis der Akku leer ist, dann musste 2-3 Std. warten und kannst mich wieder anrufen, außer ich bin auf ner Fortbildung, Abschlussprüfung, arbeiten, an der Maschine rummurzen oder hab halt einfach keine Zeit wegen Privatbeschäftigungen...WER IST ALS WEBBY KEIN ANSPRECHSPARTNER??????
Dann tu das mal... würd gerne sehen was nun wieder für Zeugs rum geht...ICH KÖNNTE BEWEISE BRINGEN!!!!!!!!!
ja?DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich nicht, ist ja eine Selbstveständlichkeit...Also mein lieber, nun sei mal nicht stolz darauf
Würde gerne einen NL dazu schreiben warum weshalb und wieso, aber stattdessen bemühe ich mich gerade um die Meinung eines Users und der User bist gerade du...sondern bedenke auch einmal, wie lange es gedauert hat!!!!!!
Werde ich wie erwähnt nach dieser Konversation machen, sprich du hast dein Guthaben bis spätestens morgen Abend, außer ich sollte es zeitlich aus privaten Gründen nicht schaffen... da ich morgen Auspuff schweißen darf... bin ich heute hängen geblieben...Zahle mich bitte schlagartig aus, dann bist Du mich und 50% meiner Refs los!!!!!!
50% deiner Refs sind 2,5... okay kann ich verkraften...
Nja du kann ich nix dafür... bin halt so ein Admin wie du mich siehst... und spiele den Usern nicht irgendwas vor...Und diese Meinung teilen auch mehr, als Du denken tust!!!
Und es gibt anscheinend genügend Leute die hinter mir stehen, ansonsten wäre ja niemand auf meinen Seiten online...
Verarschen... mh... wann wo und wie? Ich gebe zu manchmal etwas hart in Userentscheidungen zu sein (Doppelaccount, schlechter V-Check, Netique...) aber ich denke das ist nur fair...ob es als Webby richtig ist, SEINE USER ZU VERARSCHEN!!!
Dann kennst du mich nicht... die Leute die mich kenne beurteilen mich völlig anders...einfach ein arogantes eingebildetes naja.
Das stimmt... aber Großschreibung und ein Haufen von Ausrufe und Fragezeichen?Buchstaben drücken eben keine Gefühle aus.
Ich habe dich angegriffen? Ich habe dir nur versucht meine Denkweise zu erläutern und dafür hab ich mir ziemlich viel Zeit genommen und sogar mal über das Geschriebene nachgedacht...Und warum soll nur Sunny mich angreifen dürfen???
Die da wären?beziehe ich mich auf Texte, die der Wahrheit entsprechen.
Du wirst nicht verklagt, du wirst von einem aufmerksamen Mod darauf hingeweisen, dass es nicht gestattet ist mich hier als "Verarscher" hinzustellen...Und warum werde ich verklagt,
Davon sprichste schon lange gruml...wenn ich Beweise habe?????
Wenn du das am Anfang meiner Klamm-Geschichte meinst, dann isses alter Hut...Sunny hat nun einmal M.....gebaut,
Dann schau mal auf die obigen Zitate... paar Sachen wurden ja schon vom Mod raus editiert... so geh ich nicht mit Usern um... also solltest du auch nicht so mit einem Webmaster umgehen sondern sachlich und disktret antworten...Im Ton habe ich mich nicht vergriffen
Mir bedeuten meine wirklichen User sehr sehr viel und diesen gebe ich oft und gerne mal einen Bonus... aber ich frage mich gerade was du bist? Ein User der mich hier nur von einem Satz zum anderen Satz zur Rechenschaft ziehen will... ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Meine Informationspolitik ist meine Informationspolitik und falls ich mich paar mal zeitlich bissi verspekuliert habe dann tut mir das Leid... aber dagegen machen kann ich nichts mehr. Also ist das ganze Geschriebsel hier eigentlich völliger Käse und wir könnten beide ins Bett gehen...was Dir die User bedeuten, dann bist Du in meinen Augen, ein armer Webby,
Du verdrehst Satz um Satz... und die nächste Beleidigung...Na Klasse, DU ARMLEUCHTER!!!!!!!
-
17.06.2010, 22:44 #174Moderator
Du hast dich sehr wohl im Ton vergriffen. Und was dein Jahrgang für einen Ton spricht ist mir sowas von egal, dass es sich kaum beschreiben lässt, glaub mir. Wie alt du bist entschuldigt kein Verhalten. Meine Eltern sind in etwa dein Jahrgang und ich wüsste nicht, dass es bei diesem Jahrgang zum allgemeinen Jargon gehört hätte, andere als Krankheit zu bezeichnen!
Und ob du völlig ruhig vor deinem PC bist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß nur, was und wie du hier schreibst und das ist definitiv nicht in Ordnung.
Sunny hat dich auch nicht angegriffen, soweit ich das sehe. Der Angriff ging bei deinem Caps-Text los.
Und ob Sunny auf seiner Seite Mist gebaut hat weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst wenn es so wäre gibt es dir noch lange nicht das Recht, hier andere User zu beleidigen. Und dafür kriegst du sehr wohl noch einen oben drauf, schließlich hast du die Regeln missachtet und nicht Sunny. Und das ist es, worum es mir hier geht. Ob du mit der Seite usw. unzufrieden bist ist dein Bier, aber hier hat sich jeder an die Regeln zu halten!
Wie gesagt, die Verwarnungen sind raus und das waren auch nicht deine ersten. Noch ein Fehltritt und du hast hier Pause, weil DU dich hier nicht benehmen kannst. Und da kann dein Jahrgang diesen Ton sprechen wie er froh und lustig ist: Er ist hier unerwünscht!Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'
-
17.06.2010, 22:52 #175
Sunny sorgt Durch sein Verhalten dafür, das die User ungeduldig werden. Wegen seinem Fehler, werde ich wahrscheinlich noch bei Ebesucher gesperrt. Da frage ich mich doch ernsthaft, wo die Gerechtigkeit bleibt? Bin ich als User wirklich nur Dreck für Euch? Darf ich keine Meinung haben??? Ich bin 47 und rede nicht wie ein 21jähriger!!! Wir kennen noch GERECHTIGKEIT!!!! Sunny hat nachweislich die User hingehalten, und mir gefällt es nun einmal nicht. Wenn es nicht verstanden wird, was ich schreibe, sollte auch einmal die ältere Generation bedacht werden. ALLES, aber absolut alles was ich geschrieben hatte, entspricht der Wahrheit!!!! WARUM werde ich von den Mods hier angegriffen, wenn es die Wahrheit ist???
Exterior, Du bist kein Psychater, Du hast nicht das Recht, mich zu belehren, wenn ich im Recht stehe!
Deine Meinung ist willkürlich aber nicht bedacht!!!!!
Und ob Sunny auf seiner Seite Mist gebaut hat weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst wenn es so wäre gibt es dir noch lange nicht das Recht, hier andere User zu beleidigen.
UND DAS IST GELOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welche User habe ich denn noch beleidet??????????????
Aber bitte, dann sperre mich!!!
Es war alles persöhnlich und meine eigene Meinung, was Sunny angeht. Er.....äh.......hat sich auch im Ton vergriffen. Bekommt er auch daselbe wie ich??????????????????????????????????????????????? ????????
Und ob Sunny auf seiner Seite Mist gebaut hat weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst wenn es so wäre gibt es dir noch lange nicht das Recht, hier andere User zu beleidigen. Und dafür kriegst du sehr wohl noch einen oben drauf, schließlich hast du die Regeln missachtet und nicht Sunny. Und das ist es, worum es mir hier geht. Ob du mit der Seite usw. unzufrieden bist ist dein Bier, aber hier hat sich jeder an die Regeln zu halten!
Na,dann sollte Sunny doch einmal mit gutem Beispiel voran gehen.
Ich habe mich NIEMALS beschwert!!!! Das sollte auch zu denken geben!!!! Sunny hat einfach Mist gebaut, und alle wundern sich dann, wenn sich einer darüber aufregt. Na Klasse!!!
Dann sage ich mal langsam Tschaui Ebesucher! Sunny? Das wirst Du bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde für Deine ******* bestraft, ich verliere hier wegen Dir, vielles!!!! WIR SEHEN UNS!!!!!!!
WIXER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geändert von Cashmachine (17.06.2010 um 23:04 Uhr)
-
17.06.2010, 22:55 #176
Weil du mich beschimpft hattest... aber das ist mir garnicht so wichtig...
Warum soll ich User hinhalten?... Wenn ich keine eBesucher mehr hätte, dann kauf ich mir einfach welche oder tausch Klammlose gegen eBesucher... gruml...
-
17.06.2010, 23:49 #177
Nein Sunny! Ich hatte Dich niemals beschimpft! Ich hatte nur darauf hingewiesen, das Du Deine Termine nicht einhälst! Und das war doch die Wahrheit, ODER?
Das Dein Kurzeitgedächniss momentan nicht das beste ist, das weiß Du, wegen Deinen Prüfungen......und selbst das kann ich beweisen, siehe Support E-Himmel!!! Ist übrigens abgespeichert!
Aber das ich wegen Dir alles bei Ebesucher verlieren werde, wird naja.......Konsequenzen haben, wo Du heute noch drüber lachen wirst. Eine begründete Anzeige wegen Internetbetruges, macht alle Deine Seiten dicht!!!!
WIE DU MIR, SO ICH DIR!!!!!!!Geändert von Cashmachine (17.06.2010 um 23:54 Uhr)
-
18.06.2010, 00:15 #178Moderator
So, das reicht. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Auch ein 47-Jähriger kann reden, ohne zu Beleidigungen zu greifen. Du wirst hier nicht wegen Sunny gesperrt, sondern wegen deinem Verhalten.
Nein, ich bin kein Psychiater, muss ich auch gar nicht sein, ich erkenne auch so ganz gut, wenn Leute beleidigt werden. Und "Krankheit", "Armleuchter" und "Wichser" (<-- so schreibt man das übrigens) sind ganz eindeutig Beleidigungen. So, dann blättern wir doch mal kurz durch die Regeln... Moment... ah, hier ist es ja:
So, die genannten Begriffe fallen unter Punkt 6, der ganze Rest unter 2b oder auch Punkt 6. So, dafür kassierst du die Strafe und für nichts anderes. Das hat nicht das Geringste mit Sunny zu tun, sondern nur mit deinem grauenvollen Umgangston. Niemand verbietet dir hier, deine Meinung zu sagen und wenn du dich über die Seite und Sunny beschweren willst - bitte sehr, ist nicht verboten. Aber wenn du sowas nicht ohne Beleidigungen kannst - dein Pech, denn da habe ich was dagegen.2b. Weiterhin sind rassistische, diskriminierende und gegen deutsches Recht verstoßende Beiträge untersagt.
6. Es ist auf jeden Fall auf einen guten Umgangston untereinander zu achten.
Ach komm, das ist doch bitte nicht dein Ernst, oder? Ok, ich gebe zu, du hast hier nur einen User beleidigt, Asche auf mein Haupt. Aber das ändert doch nichts an der Gesamtsituation, oder? Einer ist einer zuviel!UND DAS IST GELOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welche User habe ich denn noch beleidet??????????????
Die Gerechtigkeit bleibt voll und ganz auf der Seite der Regeln. Sunny hat die Regeln nicht gebrochen - er bleibt. Du hast sie - mehrmals und auch nach einer Warnung - gebrochen --> du gehst. Finde ich sehr gerechtWegen seinem Fehler, werde ich wahrscheinlich noch bei Ebesucher gesperrt. Da frage ich mich doch ernsthaft, wo die Gerechtigkeit bleibt?
Ich verstehe sehr wohl, was du schreibst. Das Problem ist nur, dass mir der Ton des geschriebenen nicht gefällt. Und da muss ich überhaupt keine "ältere Generation" berücksichtigen. Das klingt so, als wärest du 95 Jahre und vom Krieg verbittert. Auch mit 47 kann man diskutieren, ohne beleidigend zu werden.Wenn es nicht verstanden wird, was ich schreibe, sollte auch einmal die ältere Generation bedacht werden.
Wieso ist bitte meine Meinung nicht bedacht? Ist sie sehr wohl, ich habe etwas gegen Leute, die die Forenregeln nicht beachten. Dann werden sie drauf hingewiesen und wenn sie immer noch Ärger machen, sprich die Regeln mit Füßen treten, dann bekommen diese Leute ein Problem mit mir.Deine Meinung ist willkürlich aber nicht bedacht!!!!!
Wo habe ich dich denn bitte angegriffen? Oder wertest du meine Tätigkeit als Mod als Angriff? Wie dem auch sei, du wirst von mir "angegriffen", weil du Sunny auf's Gröbste beleidigt hast. Oder entsprechen deine Beleidigungen auch der Wahrheit? Wohl kaum... Und aus keinem anderen Grund kassierst du hier Ärger mit mir, nur wegen deinem ausfallenden Ton. Sowas ist hier einfach nicht gern gesehen, weißt du.ALLES, aber absolut alles was ich geschrieben hatte, entspricht der Wahrheit!!!! WARUM werde ich von den Mods hier angegriffen, wenn es die Wahrheit ist???
Lass mich überlegen... nein, er bekommt nicht das gleiche wie du, denn im Gegensatz zu dir hat er hier niemanden Beleidigt. Wenn du so geschrieben hättest wie er, hätten wir beide jetzt gar kein Problem.Er.....äh.......hat sich auch im Ton vergriffen. Bekommt er auch daselbe wie ich??????????????????????????????????????????????? ????????
Na,dann sollte Sunny doch einmal mit gutem Beispiel voran gehen.
Und wie? Die Regeln hat er nicht gebrochen, finde ich schonmal sehr beispielhaft von ihm.
Ach, Drohungen, habe ich auch besonders gerne. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass viele Ausrufezeichen einen Satz nicht unbedingt wertvoller machen?Das wirst Du bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, genug der Begründungen usw.
Na, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Aber das hätte ich auch ohne diese Aufforderung getan.Aber bitte, dann sperre mich!!!
Also, eigentlich hätte ich dich für 3-4 Monate als Denkpause gesperrt, weil du absolut uneinsichtig bist und heiter weiter machst.
Aber da der Herr ja auch noch Drohungen aussprechen muss und sich auch noch zu "Wixer" hat hinreisen lassen... Verlängern wir die Sache erstmal auf 6 Monate. Und dann sehen wir mal weiter.
Um deiner Drohung übrigens mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Du wirst hier im Forum gesperrt, weil wir auf den Umgangston verzichten können. Bei eBesucher kannst du nach wie vor frei agieren.
so long...
Edit:
Junge, ist jetzt mal Schluss? Das kannst du doch selbst nicht alles glauben, was du da schreibst, oder?Aber das ich wegen Dir alles bei Ebesucher verlieren werde, wird naja.......Konsequenzen haben, wo Du heute noch drüber lachen wirst.
Welcher Betrug denn? Ich glaube, dass was du Sunny vorgehalten hast, er wäre empfindlich, solltest du dir auch mal anhören...Eine begründete Anzeige wegen Internetbetruges, macht alle Deine Seiten dicht!!!!
... Doch, hast du Ô_oIch hatte Dich niemals beschimpft!
So, jetzt ist's aber genug.Geändert von Exterior (18.06.2010 um 00:19 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'
-
18.06.2010, 01:00 #179
auf EbesucherZentrale nun auf Grund des dortigen Benehmens in der SB von MIR gesperrt
habe zwar mittlerweile die SB Einträge gelöscht aber Screen ist vorhanden
schon recht primitiv das sich ein erwachsener Mensch mit 47 Jahren so abartig daneben benehmen kann
solltest Dich schämen mit derartiger Gossensprache um Dich zu werfen... aber das zeigt Dein Niveau
MfG Malefica
Support EBZ
-
18.06.2010, 03:47 #180Neuer Benutzer
Ich möchte auch mal etwas dazu sagen
also hier geht es momentan ja zu wie in hollywood!
da Fällt mir jetzt momentan dazu ein:
1) Recht und Sühne
2) Krieg und Frieden
3) kampf der titanen
usw.
also folgendes:
1) cash hat finde ich hier ein wenig Recht, es ist oder sagen wir mal es kommt hier ein wenig Arrogant rüber WIE Sunny seine User behandelt.
2) Es wurde hier VÖLLIG am Thema vorbei Diskutiert, es macht nichts aus ob,und wie viele Seiten ein Webbi hat und oder/ ob diese gut oder schlecht geführt werden.
Vielmehr ging es hier doch darum, ob ein Webbi seine Seite für länger als 14 Tage schließen darf/oder solte.
Fakt ist:
1) die Seite wurde Geschlossen OHNE irgend welche Informationen an die User
2) Sunny hat beim ersten mal gesagt er öffnet die Seite wieder zum 07.06.10
daraus wurde dann der 15 oder 16.06.10 und zuguterletzt dann doch erst am 17.06.10 gesagt wurde ab 17.00 Uhr offen war die Seite aber erst ab 20.30 Uhr.
3) Sunny hat Recht, wenn er sagt das es seine Angelegenheit ist in wie weit wann oder ob er seine User informiert.Dennoch ist dieses Verhalten von Sunny nun einmal Indiskutabel und völlig fehl am Platz, wenn er hier behauptet das er sich nur Um seine "wahren" "wirklichen" User wie er sie nennt besser kümmert als um den rest!
Denn es ist egal, ob ein User 1 mal im Jahr sich anmeldet um Gutscheine einzulösen oder sich auszahlen zu lassen, oder ob ich ständig online auf seiner Seite/n bin.Ich bin mit der Anmeldung und dem Einferständnis seiner AGB auf seiner/seine Seiten eben ein User.
UND ALLEINE dafür hätte auch Sunny gemäß § 6 und oder §2b der AGB eine Verwarnung erhalten sollen. Es steht dort Ausdrücklich KEINE Diskrimienierenden Äusserungen und diese war nicht nur Disk... sondern ist auch noch Strafbar gemäß der GG der Bundesrepublik Deutschland.
Sorry das ich da jetzt auch mal ein wenig verärgert bin, aber durch diese Aussage werde ich zum Menschen 2 oder 3. Klasse abgestempelt und dadurch fühle auch ich mich nun ein wenig ans bein gepinkelt.
Und um es jetzt mal gleich vorweg zu nehmen:
mit der Behauptung oder Aussage dann melde dich doch ab, ist es hier auch nicht aus der Welt sunny,denn und DAS ist ja auch eben durch das GG der Bundesrepublik Deutschland geregelt, ist es mein Grundrecht mich wo und wann ich möchte aufhalten zu können wo ich möchte, solange nimand körperlich oder andersweitig zu Schaden kommt, §13 GG Das Recht auf freie Entfalltung.
Da die Seiten und damit meine ich ALLE paid4 Klickseiten oder auch Fororen Öffentlich sind, KANN ich mich nun dort einmal aufhalten solange und so offt ich will dabei ist es unerheblich ob ich nun Gast oder eben User dieser Angebote bin.
Solltet du Sunny also der Meinung sein das du auf deinen Seiten NUR WARE USER wie du sie nennst haben zu wollen, so solltest du deine Seiten Privatisieren und EBEN nur deinen waren Usern den Zugang gewähren, wobei dann fraglich wäre, ob eben diese Seiten dann noch bestehen bleiben könnten, weil eben der große Teil der Einnahmen der Seiten zum grösten Teil Von EBEN diesen "nicht" waren Useren erwirtschaftet wird, und du auch auf diese eben angewiesen bist.
So aber nun doch noch einmal zurück zum Anfang:
JA es sollte eine Seite genau aus den Gründen die Sunny nannte geschlossen sein, dieses ist ja zum Vorteil beider Seiten das sollte dabei niemals aus den Augen verloren werden.
Sollte sich also hier jemand aufregen, weil die Seite/n ein paar tagen mehr geschlossen ist als mal angesagt wurde, dann sollte dieser jemand sich doch besser wieder sein Eimerchen und Schaufelchen nehmen und zurück in den Sandkasten und nicht behaupten er sei 47
MFG
Raphael(ein ans Bein gepinkelter aber dennoch zufriedener USER)

Lesezeichen