Neu- und Umgestaltung des Forums - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Erfahrener Benutzer

Standard Daumen Hoch für Veränderungen!

Also zu aller erstes ein Lob, dass man überhaupt den Schritt macht auf eine insgesamte Veränderung auf das Forum bezogen.

Also was unbedingt unter der Forum-Ruplik "eBesucher internes" als Unter-Kategorie zugeordnet sein sollte wären Vorschläge, Lob und Kritik und die To do-Liste.

Einem kommen immer wieder mal sinnvolle oder eher weniger sinnvolle Ideen, die zur Verbesserung beitragen können.

Sofern Dinge umgesetzt worden sind oder etwas falsch funktioniert, was aber besser laufen könnte, kann man dies im jeweiligen Forum ausdiskutieren. Also Diskussions-Bedarf wäre da im Prinzip immer da.

Und dass mir der To do - Liste kann man sich ja so ähnlich wie auf klamm.de vorstellen.

Also diese drei Unterforen sollten unbedingt miteingebracht werden, da dies öfters benutzt werden wird.

Noch ein sinnfreier Vorschlag meinerseits:

Wie wäre es wenn man die Top Themen aus dem Forum auf der Hauptseite unter Start&Info so anzeigt, dass man auch sofort mit einem Klick in den jeweiligen Thread oder Forum gelangt?

So steigt das Interresse ja sowieso ins Forum zu schauen, da man genau vor Augen hat, was zurzeit diskutiert wird, und vielleicht stehen genau die Themen gerade zur Debatte die mich selbst sehr interressieren.
    Also für mich gibts dafür alle Daumen Hoch. Was meinst du Jeff?

Schlako
    Gast

Standard

Vlt. nen Hack wie iTrader oder Ähnliches, sodass man Partner bewerten kann? Je nachdem wie der Handel abgelaufen ist?

Vlt. noch nen Addon like vBCredits und das man Aktivität gegen eBesucher Puntke tauschen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete

Standard

Zitat Zitat von Kolbi Beitrag anzeigen
    Vlt. nen Hack wie iTrader oder Ähnliches, sodass man Partner bewerten kann? Je nachdem wie der Handel abgelaufen ist?
    Einen ähnlichen Vorschlag gabs hier schon mal. Ist aber schon länger her. Ich glaube es ging damals um eine "Danke-Funktion".

Zitat Zitat von Kolbi Beitrag anzeigen
    Vlt. noch nen Addon like vBCredits und das man Aktivität gegen eBesucher Puntke tauschen kann?
    Ich glaube nicht, dass Jeff fürs spammen bezahlt
    Zudem werden so mehr ebesucher in Umlauf gebracht, was sich negativ auf den Wert auswirken würde

EDIT:
    Einen Vorschlag hätte ich aber auch noch. Könnte man nicht die Breite des Forums auf eine maximale Breite von x Pixel begrenzen? Bei einem großen Monitor ist das Forum ziehmlich breit.

Gruß
    hankfromhelvete
    Geändert von hankfromhelvete (12.04.2010 um 18:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete

Standard

Gibts hier eigentlich schon was neues?

Neuer Benutzer

Standard Wo kann ich die Ländereinstellung finden ?

Hallo,bin neu hier.Wo kann ich die Ländereinstellung finden ??
    Danke !
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer

Standard

Was denn für Ländereinstellungen? War davon mal irgendwo die Rede, dass es sowas gibt?
    Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'

Neuer Benutzer

Standard Länderauswahl

ich habe das doch in den Neuerungen gelesen,oder ???

Erfahrener Benutzer

Standard

Da steht was von englisch-Forum, aber nicht, dass es das schon gibt.
    Die SuFu ist nützlich und steht nicht unter Schutz, sie darf benutzt werden -.-'

Neuer Benutzer

Standard

Hallo ...

weiß nicht ob das techn. möglich ist aber hier mein Vorschlag ..

Wäre es möglich, abonierte Themen (zB Handel) im pers. Bereich direkt bei eB einzubinden?

(Wenn ihr wisst was ich meine )

Erfahrener Benutzer Avatar von Akreb

Standard

Wow, bin von dem neuen Design echt begeistert, aber was mir noch fehlt sind die "neueste Beiträge" oder "heutige Beiträge". Hat nahezu jedes Forum und hilfreich sind solche Übersichten allemal.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen