framekiller
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: framekiller

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard framekiller

    hallo,

    ich hab das gelesen dass ich besser eine mail schicken soll weil ihr schneller reagieren könntet... und hier nur diskutiert werden sollte... is mir aber egal, ich will einfach kein mail schicken, also:

    scheinbar sind heute in der surfbar min. 2 framekiller drinnen^^

    andauernd is die surfbar weg, und hab dann eine seite wie die hier statt der surfbar:
    http://whats-my-ip.eu/

    und eine weitere seite die ich gerne dann auch noch hier poste, wenn sie wieder meine surfbar killt^^

  2. #2
    Moderator Avatar von AceAtack
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hi jedilord,

    danke für deine Aufmerksamkeit und den Hinweis. Aber hier können wir leider damit nichts anfangen. Wenn du die entsprechenden Seiten als Regelverstoß meldest werden wir uns das anschauen und gegebenenfalls die Seiten sperren.

    Gruß AceAtack

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    gut und schön... aber wie soll ich in der surfbar den button "regelverstoß" klicken wenn das ein framekiller ist und dieser die surfbar killt? wenn keine surfbar da is is auch kein button zum klicken da??

  4. #4
    Administrator Avatar von Djoni
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    515

    Standard

    Hey, das ist soweit richtig. Du musst in dem Fall, dass die Surfbar von einem Framebrecher unterbrochen wurde, diese einfach erneut öffnen und noch einmal auf die Regelverstoß Funktion klicken, dort werden die zuletzt besuchten Seiten aufgelistet.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    alles klar... für die zukunft werd ich das dann mal ausprobieren... der framekiller is scheinbar schon weg...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Hilfe