framekiller
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: framekiller

Neuer Benutzer

Standard framekiller

hallo,

ich hab das gelesen dass ich besser eine mail schicken soll weil ihr schneller reagieren könntet... und hier nur diskutiert werden sollte... is mir aber egal, ich will einfach kein mail schicken, also:

scheinbar sind heute in der surfbar min. 2 framekiller drinnen^^

andauernd is die surfbar weg, und hab dann eine seite wie die hier statt der surfbar:
    http://whats-my-ip.eu/

und eine weitere seite die ich gerne dann auch noch hier poste, wenn sie wieder meine surfbar killt^^

Moderator Avatar von AceAtack

Standard

Hi jedilord,

danke für deine Aufmerksamkeit und den Hinweis. Aber hier können wir leider damit nichts anfangen. Wenn du die entsprechenden Seiten als Regelverstoß meldest werden wir uns das anschauen und gegebenenfalls die Seiten sperren.

Gruß AceAtack

Neuer Benutzer

Standard

gut und schön... aber wie soll ich in der surfbar den button "regelverstoß" klicken wenn das ein framekiller ist und dieser die surfbar killt? wenn keine surfbar da is is auch kein button zum klicken da??

Administrator Avatar von Djoni

Standard

Hey, das ist soweit richtig. Du musst in dem Fall, dass die Surfbar von einem Framebrecher unterbrochen wurde, diese einfach erneut öffnen und noch einmal auf die Regelverstoß Funktion klicken, dort werden die zuletzt besuchten Seiten aufgelistet.

Neuer Benutzer

Standard

alles klar... für die zukunft werd ich das dann mal ausprobieren... der framekiller is scheinbar schon weg...

Lesezeichen