Wo kauft ihr eure Kleidung?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Standard Wo kauft ihr eure Kleidung?

Hallo!
    Mein Freund und ich möchten uns gern noch Kleidung für die warmen Tage kaufen. Ich werde sicher wieder bei Zalando oder Dress4less bestellen. Allerdings gibt es meiner Meinung nach viel weniger Shops für Männer. Mittlerweile haben wir hier schon einen tollen Shop für Männer gefunden, aber kennt ihr noch weitere Shops?

Neuer Benutzer

Standard

Ich shoppe meine Sachen meist bei Sportcheck oder Frontline. Besonders auf Sportseiten gibt es doch immer ein ausreichend großes Angebot für Männer. Schau dich mal bei so Seiten wie Planet Sport oder Sportcheck um. da werdet ihr sicher fündig.

Neuer Benutzer

Standard

Hello!

Normalerweise mache ich mir wirklich nicht so viel aus Mode und Marken und kaufe daher meistens die Klamotten, wo ich mich wohlfühle und die bequem sind.

In den meisten Fällen wird es daher meistens bei mir immer eine eher größere Bestellung bei Peek Cloppenburg, wo ich erst letzte Woche wieder ein paar warme Pullis für den Winter besorgt habe.

Die Klamotten dort sind von der Qualität her entsprechend gut, so dass man sie auch über mehrere Saisons tragen kann.

Neuer Benutzer Avatar von Bluey

Standard

Bin meistens auch in der Jugendabteilung von P&C einkaufen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Neuer Benutzer Avatar von BillieJean

Standard

Gehe lieber in den Laden - ich weiss, oldschool aber so bin ich halt
    Heal the world

Standard

Hallo!
    Danke für die tollen Shoppingtipps Wenn ich online shoppe, dann meist bei Zalando oder Ebay.
    Vor dem Winter habe ich mir zum ersten Mal auch Socken bei https://www.sockenshoppen.de/damensocken gekauft. Ich war über die gute Qualität wirklich überrascht!

Neuer Benutzer Avatar von Bluey

Standard

Socken kann man nie genug haben

Neuer Benutzer

Standard

Da gebe ich dir Recht Ari. Wenn ich als Mann nach Klamotten Ausschau halte, dann ist das oft gar nicht so einfach, die passenden Shops im Internet zu finden. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich mich nicht nur auf die Auswahl im Internet konzentriere, sodern eben auch mir die Angebote in den Läden meiner Umgebung genauer anschaue. Ich finde, dass man das auch machen sollte, denn oftmals vergisst man, dass es durchaus tolle Läden in der Nähe gibt.

Neulich erst habe ich aber einen Laden in Waren an der Müritz entdeckt, wo ich eine tolle Jeans fand. Die haben auf Jeans-Meile.de auch einen Online Shop eröffnet, sodass ich nun nicht den langen Weg bis zum örtlichen Geschäft aufnehmen muss. Das ist aber reine Glückssache finde ich.

Wie dem auch sei, die haben auch für Frauen tolle Sachen. Schau dich mal um, ich denke, dass dir die Auswahl gefallen könnte!
    Geändert von streckler (06.12.2017 um 16:15 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von arriba

Standard

Kaufe eigentlich nur online.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo. Ich kaufe online und auch in den Laden.
    Online schoppe ich bei Sportcheck oder Frontline.
    Und was über Shops, bevorzuge ich Primark. Das ist nicht so teuer und gute Qualität.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen