Was würdet ihr mit 20 Millionen Euro machen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer

Standard

Ich würde mir ein Haus über Fingerhaus kaufen und es mir richtig schön einrichten bzw. uns. Dann anlegen, eine Reise etc. Aber halt auch nicht protzig leben.
    Geändert von streckler (06.12.2017 um 16:10 Uhr)

Standard

Hallo!
    Mit 20 Millionen Euro würde ich auf jeden Fall erst einmal länger mit meiner ganzen Familie verreisen, vielleicht sogar eine Weltreise machen. Außerdem würde ich mir natürlich mein Traumhaus bauen. Momentan planen wir unser Haus gerade mit der Software von https://concadus.com/3d-traumhaus-de...ecker-upgrade/ und ich glaube, ich würde dann noch Einiges vergrößern Außerdem würde ich einen Großteil anlegen, damit meine Kinder später auch noch etwas davon haben. Meiner engeren Familie würde ich natürlich auch Geld geben und einen großen Teil spenden.

Neuer Benutzer

Standard

Oh wow. So viel Geld?
    Ich würde entweder nach Österreich oder Irland auswandern und mir einen eigenen Hof kaufen.
    Dazu wüßte ich, dass meine Kinder gut versorgt wären....
    ....aber ich denke, was ich dann wirklich auf der hohen Kante hätte, würde ich keinen Wissen lassen. Nur meine Familie und wirklich wahre Freunde würden davon profitieren, ohne es groß zu merken.
    Geld allein macht nicht glücklich....

Neuer Benutzer Avatar von butler81

Standard

Zwei Häuser und einen Fuhrpark kaufen!
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen