Surfbar friert ein - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Tag,

Seit 2-3 Tagen crascht die Surfbar vermehrt jezt auch bei mir ab. Leider kann ich nicht ausmachen welche Webseiten es sind. Zu der oberen genannte Seite kann ich nix sagen, aber es sind gewiss noch 2 weitere und werde sie hier posten wenn sie wieder meine Surfbar deaktivieren. Die Auswirkung ist das die Webseite die Surfbar komplett deaktiviert und auf Webseite X verweist. Scripte werde abgebrochen etc. Und der Aufruf der Webseite wird so durchgeführt als hätte ma selber den Link eingegeben. (Keine Surfbar zu sehen!)

Auf meinem Android Tablet ist ebe Falls seit ca 3 Tagen der Wurm drin... Script Fehler, komplettes einfrieren des FireFox etc...

EDIT: Zwischen zeitig kommt seit Heute die Meldung (Keine Verbindung) hinzu!!! ABER NUR BEI DER SURFBAR alles ader Fuktioniert einwandfrei !!!

Dann wollte ich noch wissen wie lange eine Überweisung auf PayPal ca dauert. Die er*s*te war innerhalb von 2 Tagen da. Aber auf die letzte warte ich jetzt 4 Tage. Was ist die Dauer wie lange es maximal braucht zur Überweisung?
    Geändert von Special4M (07.01.2017 um 11:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

https://ge gen cellu lite.juch heim-met hode. de/ bleibt die Surfbar ebenfalls hängen! Die Webseite öffnet sich ohne die Surfbar als direkter Aufruf der Seite.

Srry für die Link Verstümmlung.. aber ich mag dafür kein Backling erzeugen

Erfahrener Benutzer

Standard

Und der nächste im Programm https://www.b a u r.de/p/classic-basics-jeans-in-bequemer-qualitaet/AKL10061297831#sku=3975145-20-10061297831&nav-pd=true&AffiliateID=tectumedia&ActionID=Banner_CPO _Push&NUMSArt=44676885&NUMSArtPc=86194472&WKZ=75&I WL=168&MailingID=P2&Name=produktdaten&els=true

Erfahrener Benutzer

Standard

Und der nächste http://www.k o c h l i i.de/

und der nächste... scheint neuerdings mode zu sein!

https://www.b r i l l e n.de/gleitsichtstudie?utm_source=AD+RUN%2C+Inc.+-+UID%3A+44197-Prospecting+Display&utm_campaign=Gleitsichtstudie& utm_medium=Display-Reach&utm_content=Grafik_728_90&amc=aff.brillende. 44197.52237.53300

Neuer Benutzer

Standard

In der Surfbar kannste solche Seiten melden mit dem Button Daumen runter. Der Link wird sofort ausgeblendet und der Nächste wird eingeblendet.
    Eine Überweisung dauert bis zu 7 Werktage.

Administrator Avatar von djoni

Standard

Wir haben die letzten tage mit einigen Neuanmeldungen von Nutzern zu tun, die nach der Anmeldung Seiten die RVs einschleusen verbreiten. Unser Team ist angehalten die Seiten intensiv auf Regelverstöße zu überprüfen.

Bezüglich den Auszahlungen: Die Bearbeitungsdauer der Auszahlungen beträgt 1-7 Tage.

Erfahrener Benutzer

Standard

@ winston1973 : Ich würde die Art der Meldung in der Surfbar ja vorziehen... aber bei all den Seiten Existiert diese einfach nicht mehr! Da gibst auch kein Button zum Melden... als wenn man die Webseite DIREKT über die URL Eingabe aufgerufen hat. Ich sehe Gott sei dank die Surfbar so gut wie von jedem Raum aus, dass ich es meist nach spätestens 10 Minuten mit bekomme wenn diese einfriert. Aber abends lasse ich der Zeit die Surfbar nicht laufen weil meist nach 2 Stunden Laufzeit die Surfbar durch diese Webseiten stehen bleibt. Und weil mein Netzteil gestern mal wieder (Alle 2 Jahre^^) durch gebrannt ist (Gott danke dir auch für die PFC Schutzschaltung). Aber das tut hier nichts weiter zur Sache außer das Google was für www.eBesucher.de kurz Zeitig etwas zu arbeiten bekommt. End schuldigt diese diese Art von off Topic Wall off Text! Aber ich versuche mich etwas in SEO schlau zu machen und versuche hier mit etwas mehr die Logik dahinter zu verstehen. Mal sehen wann ich diesen Text indirekt googeln kann und auf Ihn stoße. Und ja, auch etwas lange weile steckt dahinter da wie beschrieben mein Netzteil defekt ist. Folgende Tags nehme ich für die Suchanfrage: | www.special4y-special4m.company | Netzteil | Surfbar | ... Ja es steckt auch etwas Eigennutzen dahinter^^.

@ Djoni: Danke für die Information, da habe ich gleich etwas zu tun und kann mich über RVs schlau machen. Bin gespannt was das ist. Vielleicht kenne ich es unter einen anderen Synonym. Was ich allerdings doch bezweifel. Wegen der Auszahlung sage ich auch mal Danke für die Information und werde dort auch erst Dienstag oder Mittwoch zu kommen. Läuft ja nicht weg^^.

Allen anderen stillen Leser die ich dieses Jahr noch nicht geschrieben habe auch ein frohes neues Jahr!
    greets

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so wenig geschlafen? Ja dann ist ja alles klar!

Leider hat sich der nächste eingeschlichen: http://nlv.p o m o e r i u m s i o r x e .online/101828/585/6j4tptt/hrsaog#

Neuer Benutzer

Standard

Bei mir schmiert immer das Internet ab. Kann währendem Betrieb von Ebesucher garkeine Seite mehr aufrufen... Kommt immer server nicht gefunden. Aber nur der Browser spinnt dann, aber bei allen PC im netzwerk.

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe mom. alle paar Minuten diesen Link in allen Variationen: k a l i m n o . de. Immer mit einer anderen Subdomain. Von Betten über alle möglichen anderen Begriffe. D.h. wenn ich die Surfbar mal 5min nicht betrachte, stoppt sie....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen