Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Benutzer Avatar von kreck05

Standard

Zitat Zitat von streckler Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur ein netter Zeitvertreib. Richtige Arbeit wird das nicht ersetzen können. Ist denn der Anbieter noch immer seriös?
    Die Auszahlung klappte bisher immer problemlos und schnell !

Aber um solche Erfolge wie easy24 zu haben, muß man mit mehreren Endgeräten arbeiten und einige gute Ref´s haben.

Meine Rechnung sieht nicht so positiv aus.

siehe: http://nebenjob-online-oek.beepworld...ook-google.htm

Neuer Benutzer

Standard

Danke für die ehrliche Antwort - hab auch leider viel zu lange daran geglaubt, dass man mit Paid4 etwas verdienen könnte.....
    VÖLLIG UNMÖGLICH!
    Wenn man die Strom. + Traffickosten abzieht, so ist man bereits im Minus.....

Benutzer

Standard

Die Seite hatte in den vergangenen Wochen einige Erneuerungen durchgeführt, wodurch es jetzt auch ein Gewinnspiel gibt.
    Alle 10 gelösten Aufgaben kann man sich ein Los für die Wochenziehung kaufen, wo man 1 Euro gewinnen kann. (hatte ich jetzt schon mehrmals gewonnen. Das Los nimmt dann auch an der Monatsziehung (25 Euro) teil.
    Das erreichen der Auszahlgrenze geht jetzt zwar nichtmehr täglich, aber der Verdienst ist trotzem noch grossartig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Benutzer

Standard

Man verliert nun keine Stufe mehr.
    Das neue System ist jetzt fairer und die angeforderten Auszahlungen werden jeweils in der ersten Woche des Monats verlässlich getätigt.
    Ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen, es lohnt sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen