Geld verdienen durch Google suche ( über 10.Auszahlungen erhalten) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Benutzer

Standard

Hab heute meine 4.te Auszahlung angefordert und innerhalb von !! 15 Minuten war das Geld auf meinem PP Konto.
    Da kann sich so manche Seite eine Scheibe abschneiden wie schnell das hier geht.

Benutzer

Standard

Habe heute meine 5.te Auszahlung beantragt und wieder wurde schnell ausgezahlt.
    Seit 8.12 gibt es auch eine Anpassung am Aufgabensystem.
    Die Aktivitätsdurchrechnung wurde von 30 Tage auf 60 Tage erhöht wodurch man, vorausgesetzt man ist aktiv auch nun ein höheres Level erreichen kann und somit auch mehr Verdienst hat. (in meinem Fall bin ich durch die Umstellung von LVL 5 auf LVL 6 hochgestuft worden).

Benutzer

Standard

Heute hab ich meine 6.te Auszahlung beantragt und erhalten.
    Desweiteren ging heute das neue Aufgabenverteilsystem online, dadurch kann man jetzt mehr Aufgaben erledigen.
    Das brachte mir alleine heute schon über 1 Euro.

Benutzer

Standard

Das neue Aufgabenverteilsystem ist super, so konnte ich nun innerhalb von einem Tag von LVL 6 auf LVL 7 hochkommen und wieder die Auszahlgrenze erreichen.
    Mal sehn ob ich das heute wieder schaffe (an den Aufgaben scheitert es nicht, eher an der Zeit die ich aufbringen muss)

@edit:
    heute wieder die AZ erreicht und Geld bereits erhalten somit AZ Nummer 8 erhalten.
    Geändert von easy24 (18.12.2016 um 16:52 Uhr)

Benutzer

Standard

Mittlerweile hab ich Auszahlung 10 beantrangt, durch die neue Umstellung kann ich fast täglich die Auszahlung beantragen. Sind immerhin jedesmal über 5 Euro.

Benutzer

Standard

Die Seite hatte in den vergangenen Wochen einige Erneuerungen durchgeführt, wodurch es jetzt auch ein Gewinnspiel gibt.
    Alle 10 gelösten Aufgaben kann man sich ein Los für die Wochenziehung kaufen, wo man 1 Euro gewinnen kann. (hatte ich jetzt schon mehrmals gewonnen. Das Los nimmt dann auch an der Monatsziehung (25 Euro) teil.
    Das erreichen der Auszahlgrenze geht jetzt zwar nichtmehr täglich, aber der Verdienst ist trotzem noch grossartig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Benutzer

Standard

Zum 4ten mal hab ich nun bei der Wochenverlosung 1 Euro gewonnen,
    Ich bin Stufe 5 durch die neue Durchrechnung von 60 Tagen ist das durchaus zu halten.

Benutzer

Standard

Auf Woowee gabs nun eine Änderung.
    Ab jetzt verliert man nach 60 Tagen keine Bestätigungen mehr, wodurch nun das erreichte Level bestehn bleibt.
    Die angeforderten Auszahlungen werden 1 mal im Monat durchgeführt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen