ebesucher geht nicht mehr bei mir - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Neuer Benutzer

Standard

Hi

Ich wollte heute nochmal die Surfbar laufen lassen und bekomme im Google Chrome (Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit)) nur kurz oben die Leiste zu sehen, danach sofort eine Weiße Seite.
    Beim Opera,
    Chromium:
    Version 59.0.3071.109 (Developer Build) Built on Ubuntu , running on LinuxMint 18.2 (64-bit)
    Firefox
    54.0 (64-Bit)

habe ich dagegen keine Probleme.
    Wäre schön wenn das behoben würde
    Danke
    Marc

Administrator Avatar von djoni

Standard

Danke für Eure Meldungen. Unsere Technik schaut sich das an. Ich konnte das selbst noch nicht reproduzieren. Scheint ja kein JavaScript / AdBlock Problem zu sein und tritt bei manchen Nutzern ja offensichtlich browserunabhängig auf. Falls Ihr mehr relevante Infos hierzu habt, bitte posten.

Neuer Benutzer

Standard

Ich bin gerade nochmal die Einstellungen vom Chrome durch gegangen:
    Flash, Javascript, Popups: etc. alles erlaubt.
    Der Klick oben links auf das i vor der URL gibt da ja einige Möglichkeiten. Ich hab da testweise alles erlaubt.-)
    ein löschen des Verzeichnissen Macromedia brachte auch nix.
    Adblocker hab ich deaktiviert für die Surfbar aber auch deinstallieren bringt nix. Wobei ich wenn dann immer nur den#
    https://www.standsapp.org/
    installiert hab weil man da einstallen kann wieviel Werbung man sehen möchte aber wie gesagt: für die Surfbar ist der so oder so aus damit nix stört.
    Das sollte es also auch nicht sein....

Neuer Benutzer

Standard

Habe es eben auch nochmal probiert. Laptop komplett neu installiert, Chrome natürlich auch neu installiert. Seite bleibt weiß. Alle anderen Browser funktionieren.

Neuer Benutzer

Standard

Seit dem Update auf die Google Chrome Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert die Surfbar nicht mehr. Es wird bei mir auch nur eine weiße Seite angezeigt.

Administrator Avatar von djoni

Standard

So wir konnten das jetzt reproduzieren. Unsere Technik wird sich das ansehen. Danke für Eure Meldungen!

Neuer Benutzer

Standard

Beim mir geht seit dem update auch keine Surfbar mehr, weder im Firefox, noch in Chrome oder IE. Der Restarter versucht verzweifelt alle 60 Sek. die Surfbar neu zu starten, ohne Erfolg! Wo liegt das Problem?

Neuer Benutzer

Böse

Bei mir geht die Surfbar auch nicht. Wenn ich meinen Surflink aufrufe kommt einfach nur eine leere weiße Seite ohne jeglichen Inhalt.

Neuer Benutzer

Standard

Dito, zuerst ging es im Chrome nicht mehr, dann bin ich auf Opera umgestiegen und nun geht es im Opera auch nicht mehr, also Wechsel zum IE und jetzt geht es da auch nicht mehr. Was macht ihr? Es kann doch nicht sein das die Surfbar immer nach einmaligem Gebrauch nicht mehr in nem Browser funktioniert...
    Geändert von carnok (11.08.2017 um 09:47 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Hi, gibt es hier seitens der Technik schon Feedback ^^?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen