Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Administrator Avatar von djoni

Standard Surfbar in Chrome wiederhergestellt

Das Update zur Surfbar wurde nun eingespielt, die Surfbar funktioniert wieder in Chrome und Browsern wie Opera die auf der Chromium Engine basieren. Alle Infos zu den Neuerungen hierzu findet Ihr im Blog.

Benutzer

Standard

also bei normalen aufruf und einloggen bei ebesucher erscheint, Jetzt Surfen,schade nur das der Zeitcounter nicht mehr auf der seite läuft die gerade aufgerufen worden ist,so muß man leider immer hin und her klicken ob zu sehen ob die seite abgeschmiert ist oder ein Frambrecher evt ist.
    Habe versucht die Bar mit dem ReStarter zu starten,das scheint allerdings wohl noch nicht zu gehen mit dem Google Chrom,oder?

Neuer Benutzer

Standard

wenn ich mit dem aktuellen chrome die surfbar starte, springt er sofort auf eine beliebige content seite, z.B: http://www.ebesucher.de/c/geld-verdienen-mlm

Standard

Zitat Zitat von Unioner
    also bei normalen aufruf und einloggen bei ebesucher erscheint, Jetzt Surfen,schade nur das der Zeitcounter nicht mehr auf der seite läuft die gerade aufgerufen worden ist,so muß man leider immer hin und her klicken ob zu sehen ob die seite abgeschmiert ist oder ein Frambrecher evt ist.
    Habe versucht die Bar mit dem ReStarter zu starten,das scheint allerdings wohl noch nicht zu gehen mit dem Google Chrom,oder?
    Durch die Änderungen bei Google Chrome musste die Surfbar umgestellt werden. Der "Zeitcounter" oder das, was gemeinhin als die Surfbar bezeichnet wurde und als Frame am oberen Bildrand angezeigt wurde, befindet sich nun in einem anderen TAB bzw. Fenster. Die beworbenen Seiten werden demnach also nicht mehr in einem Frameset dargestellt und die Surfbar wird über eine Klick gestartet (Jetzt surfen oder Entdecken). Ein direkter Start der Surfbar über den Restarter ist demnach in Chrome nicht möglich.

Zitat Zitat von boopet Beitrag anzeigen
    wenn ich mit dem aktuellen chrome die surfbar starte, springt er sofort auf eine beliebige content seite, z.B: http://www.ebesucher.de/c/geld-verdienen-mlm
    Bitte hier auf Entdecken klicken um die Surfbar zu starten.

Neuer Benutzer

Standard

danke für den hinweis, leider erscheinen nach klick auf "Entdecken" fehlermeldungen mit rotem hintergrund am rechten rand:

"Fehler Can not se"

danach geht es nicht weiter. Links oben steht "keine Verbindung"

Neuer Benutzer

Standard

bei mir geht es auch seit heute nicht mehr....lief bis heute ohne Probleme. Nun erscheint auch immer "keine Verbindung"

Standard

Zitat Zitat von boopet Beitrag anzeigen
    danke für den hinweis, leider erscheinen nach klick auf "Entdecken" fehlermeldungen mit rotem hintergrund am rechten rand:

"Fehler Can not se"

danach geht es nicht weiter. Links oben steht "keine Verbindung"
    Ich habe Deinen Account-Status soeben aktualisiert. Bitte probiere es noch einmal, es sollte jetzt funktionieren.

Zitat Zitat von Wilma1
    bei mir geht es auch seit heute nicht mehr....lief bis heute ohne Probleme. Nun erscheint auch immer "keine Verbindung"
    Wir arbeiten noch daran, dass die Warnung keine Verbindung nicht mehr sporadisch erscheint. Das Problem ist aber meiner Kenntnis nach rein kosmetischer Natur und beeinträchtigt nicht Deinen Punkte-Verdienst, sofern Bonus-Seiten eingeblendet werden. Ich sehe Du konntest die Surfbar auch schon verwenden und hast Punkte verdient. Welchen Browser verwendest Du denn?

Neuer Benutzer

Standard

ich benutze Google Chrome. Wenn ich die Surfbar starte öffnet sich ein neues Fenster und es wird hinter dem Wort Verbindungstest
    30 Sekunden heruntergezählt. Nach Ablauf passiert das von neuem und Punkte werden keine berechnet

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von djoni Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Account-Status soeben aktualisiert. Bitte probiere es noch einmal, es sollte jetzt funktionieren.
    Super die Bar läuft wieder, allerdings gibt es jetzt Probleme mit dem Restartet: Da man immer auf "Entdecken" klicken muss nach einem restart scheint der Restarter nutzlos geworden zu sein? Gibts da ein offzielles Statement?

Neuer Benutzer

Standard

Also über kurz oder lang werd ich mich von Ebesucher wohl trennen. Hier wird man gezwungen den scheiß Firefox zu nutzen, weil sonst die Hälfte nicht geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen