Surfbar in Chrome wiederhergestellt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer

Standard

bei mir funmktioniert auch nix, in keinem Browser
    da freut man sich auf einen NL und was ist, keine veränderung in den Browsern

Administrator Avatar von djoni

Standard

Zitat Zitat von boopet Beitrag anzeigen
    Super die Bar läuft wieder, allerdings gibt es jetzt Probleme mit dem Restartet: Da man immer auf "Entdecken" klicken muss nach einem restart scheint der Restarter nutzlos geworden zu sein? Gibts da ein offzielles Statement?
    Durch die Einschränkungen die sich durch das Update bei Google Chrome ergeben haben, lässt sich die Surfbar bei einer Chrome-Engine nicht per Direktaufruf starten.

Alle die jetzt noch Probleme haben, bitte hier oder im Support mit einer genauen Fehlerbeschreibung melden, wir schauen uns das gerne mit Euch zusammen an.

Benutzer

Standard

also bei mir läuft es jetzt einigermaßen im Chrome,wenn man jetzt noch die Frambrecherseiten abschalten könnte irgentwo wäre es super,
    es nutz mir ja nicht wenn ich auf irgenteine seite von Youtube weitergeleitet werde und der conter bei einer sekunde stehen bleibt,
    so ist die surfbar ja unnütz und zu einer Müllhalde geworden.

Neuer Benutzer

Standard

Bitte bastelt den Restartet so um, das er auch den Klick auf "Jetzt entdecken" macht...

Benutzer

Standard

anscheint gibt es hier nur noch Frambrecherseiten,auf Endecken geklickt,dann läuft es mal ein paar Seiten und dann bleibt alles stehen,meldet man die Seite bekommt man als Antwort nur immer die Vorgefertigte Antwort von den Modi´s hier,alles in Ordnung,pipapo,trallala,wurde geprüft,fertig,ist echt sinnlos hier geworden die Surfbar,und die Möchtegern Modi´s kümmern sich eh um nichts und sind aus dem schneider dann anscheint

Standard

Danke für Euer Feedback.

Wir haben öfter Regelverstoß-Meldungen die wir tatsächlich nicht nachvollziehen können. Da sich mit der Implementierung des Surfbar-Helpers einiges an der Struktur der Surfbar verändert hat, habe ich angestoßen, dass wir mittelfristig neue Prüfungsverfahren einführen. Das Problem, das Seiten nach der Eintragung geändert werden bleibt aber weiterhin bestehen. Unser Team ist angehalten, in solchen Fällen die Seiten zu sperren und bei wiederholtem Vergehen den betroffenen Account zu blockieren.

Standard

@Unioner, bitte nenne mir die betroffenen RVs (am besten per PN)

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

wenn ich mich anmelden möchte mit Chrome, kommt folgendes :

• The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.

Mit Firefox geht es ohne weiteres.

Weiß einer, wie ich den Fehler mit Chrome beheben kann?

Danke!

Neuer Benutzer

Standard

Noch jemand das Problem dass die surfbar anscheinend jetzt mehr system ressourcen frisst ?

Neuer Benutzer

Standard

ja das finde ich auch doof

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen