Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard Wie feiert ihr Weihnachten?

Hello!

Ich wollte gerne mal von euch wissen, wie bei euch den so ein klassischer Weihnachtsabend aussieht.

Lg

Standard

Wir feiern mit der Familie. Heiligabend sind wir unter uns, am 1. Feiertag kommen meine Eltern zum Essen. Am 2. Feiertag hat mein Mann Geburtstag und wir haben die Wohnung wieder voll

Neuer Benutzer Avatar von butler81

Standard

Wir, meine Frau und ich, sind in diesem Jahr in die Schweiz abgehauen. Wir hatten keine Lust auf den ganzen Stress.
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Neuer Benutzer

Standard

Wir feiern auch nur als Familie, meine drei Kinder, mein Mann und ich. Alle anderen wohnen auch zu weit weg.
    Und Heilig Abend gibt es das typische Weihnachtsessen, da stehen eh die Geschenke im Mittelpunkt. Wirklich schön gekocht wird dann am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.

Neuer Benutzer Avatar von butler81

Standard

So hatten wir es die letzten Jahre, aber in diesem Jahr wollten wir mal was anderes haben.
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Neuer Benutzer

Cool

Klassisch mit der Familie sich die Bäuche mit leckerem Essen vollstopfen und über Geschenke freuen. Weihnachten ist ein Familienfest.

Lesezeichen