Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzer

Standard eBesucher Klickanzeige, wo?

Huhu,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.

Hab die News gelesen, mich eingeloggt aber entsprechende neue Rubrik nicht gefunden?!
    Oder gibts noch nix zum Klicken?

LG
    floggy

Administrator Avatar von djoni

Standard

Zitat Zitat von floggy345 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.

Hab die News gelesen, mich eingeloggt aber entsprechende neue Rubrik nicht gefunden?!
    Oder gibts noch nix zum Klicken?

LG
    floggy
    Hi!

Wenn Du ein Interessengebiet über die Startseite öffnest, läd der Verbindungstest.

Siehe:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	51 
Größe:	95,4 KB 
ID:	4377

ist dieser erfolgreich, werden automatisch Klickanzeigen geladen.

Siehe:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	50 
Größe:	478,4 KB 
ID:	4378

Hinweis: AdBlockPlus muss abgeschaltet sein und Javascript und Bilder müssen geladen sein. Desweiteren solltest Du eingeloggt sein.

Klappt das soweit?

Benutzer

Standard

Abend djoni,
    danke für Info. Klappt jetzt

Ne Idee wäre vielleicht gewesen, in der Werbeanzeige den Zeitframe einzubinden und nicht extra.
    So braucht man sich nicht wirklich die Seite anschauen. Sicherlich nicht so optimal für Werbetreibende.

*EDIT*
    Nachtrag: Ich hab jetzt mal ein paar geklickt, allerdings wurden nicht alle vergütet.
    Dann scheint es so zu sein, wenn die gleiche Kampagne in verschiedenen Bereichen angezeigt wird,
    dass sie nur einmal vergütet wird. Kann man sowas nicht dann in den Reload schicken?!
    Erscheint mir sonst nicht so vorteilhaft.
    Geändert von floggy345 (15.01.2018 um 21:29 Uhr) Grund: Siehe edit

Administrator Avatar von djoni

Standard

Abend djoni,
    danke für Info. Klappt jetzt
    Super!

Ne Idee wäre vielleicht gewesen, in der Werbeanzeige den Zeitframe einzubinden und nicht extra.
    So braucht man sich nicht wirklich die Seite anschauen. Sicherlich nicht so optimal für Werbetreibende.
    Wir haben das bewusst so umgesetzt, da viele Werbetreibende nicht in Frames werben möchten und auch nicht alle Seiten in einem Frame dargestellt werden können. Wir haben aber bereits Ideen, wie wir hier weitere Verbesserungen implementieren können. Mal sehen was da noch kommt.

*EDIT*
    Nachtrag: Ich hab jetzt mal ein paar geklickt, allerdings wurden nicht alle vergütet.
    Dann scheint es so zu sein, wenn die gleiche Kampagne in verschiedenen Bereichen angezeigt wird,
    dass sie nur einmal vergütet wird. Kann man sowas nicht dann in den Reload schicken?!
    Erscheint mir sonst nicht so vorteilhaft.
    Die meisten Kampagnen werden von den Werbetreibenden mit Reload beworben, wenn Du also mehrere Fenster öffnest wird in der Regel das Erste vergütet, ab dann gilt die Reloadsperre.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von djoni Beitrag anzeigen

Wir haben das bewusst so umgesetzt, da viele Werbetreibende nicht in Frames werben möchten und auch nicht alle Seiten in einem Frame dargestellt werden können. Wir haben aber bereits Ideen, wie wir hier weitere Verbesserungen implementieren können. Mal sehen was da noch kommt.
    Danke für Info. War natürlich irgendwo nachvollziehbar

Die meisten Kampagnen werden von den Werbetreibenden mit Reload beworben, wenn Du also mehrere Fenster öffnest wird in der Regel das Erste vergütet, ab dann gilt die Reloadsperre.
    Ich hab jeweils nur eine einzelne Kampagne aufgemacht und dann den Timer im Blick gehabt.
    Anschließend habe ich die gleiche Kampagne nochmal in einer anderen Rubrik gefunden und abermals geklickt.
    Die wurde dann wohl auch vergütet oder halt nicht. Das konnte man in dem Moment nicht nachvollziehen
    da man ja einzelne Gutschriften nicht einsehen kann.

Da wäre es doch dann sinnvoll, dass die Kampagne dann nicht mehr angezeigt wird?!

Lesezeichen