Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Neuer Benutzer

Standard

Ich finds auch ne riesen Schweinerei!!!
    Geht jetz schon seit über ner Woche so, verlier dadurch drastisch Geld verdammte scheisse.

Jemand sollte Firefox mal schreiben, dem Kundensupport, ob die n bissel Gehirn Amputiert sind.
    Firefox lief gut so wie es war, die sollen mit den verdammten Updates aufhören.

Einige Seiten bei Ebesucher laufen, so 2-3, bei der 4.ten schließt die sich dann meist wieder.

Benutzer

Standard

Bei mir läuft gar nix mehr. Bis zur internen Ebesucher Startseite mit Prüfung, danach direkt wieder wech. Mal testen ob nen FF Downgrade etwas bringt.

Neuer Benutzer

Standard

Der Fehler muss schon sehr gravierend sein wenn die Ebesucher Programmierer es nichmal in den Griff bekommen.
    Is jetz glaube ich schon seit 2 Wochen und noch keine besserung in Sicht.

Mir platzt echt der Kragen mit Firefox, wenn die mit dem Änderungs Scheiss bei jeder neuen Version nich bald aufhören,
    scheiss ich die per Email richtig zusammen. Dann bekommen se aber noch ne Email Bombe hinter her.

Weil es kanns nich sein, auch habe ich n paar Geschwindigkeits Einbußen erfahren müssen nach dem letzten Update
    gerade wenn ich Sachen runterlade.

Benutzer

Standard

nutze ff 60.0.2 aktuell. damit läuft es wieder normal

Neuer Benutzer

Standard

Eben kam wieder ein neues Firefox Update rein ja, hab schon wieder son Hals.
    Surbar geht nach wie vor nicht mit dem neusten Update.

Habe jetzt auch Version 60 wieder drauf, und alle Updates sofort ausgestellt
    Damit gehts.

Außerdem habe ich mich nicht geirrt: Ältere Firefox Version 60 ist tatsächlich SCHNELLER
    als die neue 61 / 62 Version. Firefox sind so eine Wichser ey, machen alles schlechter als besser.

Sollte man schnell runterladen, ältere Versionen verschwinden meist schnell aus dem Netz.

Download Link für Firefox 60:
    https://it-blogger.net/firefox-60-steht-zum-download-bereit/
    Geändert von Ventus85 (06.07.2018 um 02:02 Uhr)

Administrator Avatar von djoni

Standard

Eine Lösung für Firefox 61 steht in den Startlöchern und befindet sich in der Testphase. Soweit sieht alles gut aus und der Fix wird hoffentlich in Kürze online gehen.

Alle Firefox Versionen findet ihr hier: https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/

Administrator Avatar von djoni

Standard

Die Surfbar funktioniert nun wieder in Firefox 61. Vielen Dank für Eure Geduld!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen