Arbeitsplan - Seite 3
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Arbeitsplan

Standard

zu manuellen besuchertausch:

Du kannst ihn nur mit der software nutzen! -> die kann man mit einem klick zum manuellen Besuchertausch "umwandeln" pro angesehner Seite bekommt man 3 credits, die einblendung ist aber auch doppelt so teuer also 6 credits pro einblendung, so machst du den automatischen genauso attraktiv und kannst mehr punkte auf dem markt hauhen um kohle für server ect... zu scheffeln :P

falls zu unverständlich, ich erklärs gern nochmal ausfürhlich ;P

Administrator Avatar von Jeff

Standard

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du den automatischen BT mit dem manuellen verbinden. das ist meiner meinung nach keine gute lösung, weil dann keiner den manuellen nutzen würden (weil man an die punkte ja praktisch "leichter" mit dem aumatischen BT rankommt.

Ich wollte eigentlich zwei verschiedene Punktearten machen. aber das schneidet sich dann im endeffekt auch. also ich versuch jetzt einfach mal mit dem mailtausch anzufangen, und dann sehen wir weiter...

Erfahrener Benutzer

Standard

Jojo,
    Jeff wird seine Sache schon richtig machen!

Benutzer

Standard

hmmm.... stimmt! Entweder müsste dann die Relation passen von manuell- und Auto-Vergütung bzw. einführung von manuelle credits. Aber ich seh das nicht so, das du dir selber Konkurrenz machst. Wenn alles weiterhin auf der Seite Ebesucher.de läuft seh ichs eigentlich nur als Erweiterung, gab ja scho ein paar BTs die verscheidene Systeme unter einem Dach hatten. Einige werden dann sich anmelden wegen dem guten Manuellen BT, weil se ne Seite haben, die nur Manuell erlaubt und dann kommen se auf den geschmack und lassen auch den auto laufen (und umgekehrt).

Man könnte ja manuelle Credits einführen mit der möglichkeit, manuelle Credits in Auto und auto in Manuell umzutauschen. In etwa Faktor 1:10 mit evtl. 10% Umtauschgebühr oder so! Dann ist beides Verbunden. Ebenso könnte man den Mailtausch angliedern und Mailtauschcredits einführen, dessen Punkte auch über dieses Tauschsystem in ein anderes gebracht werden könnten. Das würd ich dann als sehr gelungen betrachten
    ..::meine Homepage::..
    www.hockeyguide.de ll Eishockey & Inlinehockey-Portal
    ..::Top-Angebot::..
    http://forum.ebesucher.de/showthread...1376#post61376 ll 225 Ebesucher pro Klick verdienen - Für Immer!

Standard

jepp, guter vorschlag. das mit dem tauschen hatte ich auch vor. aber wie gesagt, zuerst kommt der mailtausch...

Standard

ssso, die Refübersicht ist fertig, morgen fange ich an mit dem Mailtausch!

Neuer Benutzer

Standard

Ich hoffe aber, dass die Bezahlung des mailtausches auch fair ist. man sollte für jede verschickte mail nur bezahlen, wenn der user sie auch wirklich bekommen und gelesen hat. bei manch anderen muss man zahlen, auch wenn inaktive die mail bekommen und gar net lesen oder sofort löschen.

@admin

gibt es schon preis und vergütungsvorschläge für den mailtausch?

Standard

na ja, das wollte ich auch so machen. es wird so sein: wenn du eine mail an andere verschickst, bezahlst du zuerst den vollen preis (1 punkt pro mitglied). die mail hat dann eine laufzeit von zwei wochen. und genau zwei wochen später kriegst du die punkte für unbestätigte mails zurückerstattet.

was meinst du denn mit vergütungsvorschlägen? die vergütung sit eigentlich klar... 0,8punkte pro empfangene (und geöffnete) mail. und beim versand zahlst du dann 1 punkt pro empfänger.

Neuer Benutzer

Standard

mhh ich weiß nicht. ich glaube man sollte die vergütung anders machen.

weil wenn ich für eine bestätigte mail nur 0,8 Punkte bekomme, lasse ich lieber die surfbar laufen, das meinte ich.

Standard

Uff! 1 Punkt pro Mitglied?

Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig!

Immerhin muss der User doch auch etwas mehr tun als einen Doppelklick auf das
    eBesucher Browser Icon! .

Ich finde die Kalkulation sollte bei mindestens 50 Punkten anfangen, 10 Minuten
    bis 50 Minuten surfen für einen echten Besucher sollten doch mindestens drin
    sein!

Und eben das was siedler schon sagte.. Man bekommt in der Surfbar ja schon
    bishin zum 5-Fachen einer Mail..

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen